Über uns

Wir, das sind Ulli, Klaus und unsere Hunde

Klaus mit Yellow

Klaus mit Yellow

Arano vom Torfmeer, geb. 08.04.2005, Rufname: „Yellow“ und

Illu vom Schondratal, geb. 18.03.2011, Rufname: „Sari“

Seit wir denken können hatten wir Hunde.  Seit 2001 sind Hovawarte unsere Begleiter.
Die Begeisterung für die Rasse begann mit dem blonden Atze von Villa Aschcapha, den wir leider sehr früh wegen einer Krebserkrankung gehen lassen mussten.

Ulli mit Sari

Ulli mit Sari

Am 4. Juni 2005 zog Arano vom Torfmeer, unser Yellow, bei uns ein.
Am 20. Mai 2011, 6 Jahre später, kam Illu vom Schondratal, „Sari“, dazu.

Unsere Hunde begleiten uns immer, auch zur Arbeit im Büro. Beide Hunde sind also Familienhunde, Bürohunde und Sporthunde!

Der Hundesport macht uns allen viel Spaß und festigt die Bindung zwischen uns und unseren Hunden.

Wir sind glücklich über unsere zwei „Gelben“!

yellow_sari

Yellow + Sari

Related Images:

Kommentare sind geschlossen.