Arano vom Torfmeer – unser Yellow

yellow

Yellow wurde am 08.04.2005 in der Zuchtstätte von Imma Schill „vom Torfmeer“ geboren.
AKZ: BH, IPO III, FH 2, IPO-FH

Yellow zeigte vom ersten Tag an eine enorme Arbeitsbereitschaft und den Willen, alles richtig zu machen. So konnten wir mit Yellow auch recht schnell hohe Prüfungen laufen.

Er qualifizierte sich mit Klaus insgesamt 4 mal für Deutsche RZV-Meisterschaften VPG, 3 mal nahm er teil. Im Jahr 2011 qualifizierte sich Yellow darüber hinaus auch noch zusätzlich für die RZV FH-DM, wo er den 3. Platz erreichte.
Als 2011 Sari bei uns einzog reagierte er mit großer Gelassenheit und (manchmal zu) viel Großzügigkeit auf das junge, quirlige Weib, das ihn im handumdrehen um die Pfote wickelte!

Yellow starb  im Alter von 12 Jahren am 18.05.2017 zu Hause im Kreise seiner Famile. Wir vermissen ihn schmerzlich!

 

Related Images:

Kommentare sind geschlossen.